KA 2  als Hochzeitsband

 
Die Hochzeit ist ein Versprechen fürs Leben - ein JA für die gemeinsame Zukunft. Auch wir geben ein Versprechen: eine unvergessliche Feier für euch und eure Gäste! – Den Raum gestaltet ihr – wir füllen ihn mit der passenden Musik. Mit euch rocken wir die Party und machen euren Tag zu einer einzigartigen und unvergesslichen Feier, bei der sogar die Köche und das Personal tanzen. Mehr als eine Hochzeitsband … überzeugt euch selbst!

An Tagen wie diesen . . .

 
 zu Beginn ein Walzer oder ein Lied eurer Wahl
 Begleitung Hochzeitstorte anschneiden
 ,,modernes Braut stehlen,, und danach:
romantische Brautübergabe, auf Wunsch mit einem individuellen Song
 das Strumpfband versteigern
 Brautstraußwerfen moderieren… alles das machen wir gerne für euch


100% Zuverlässigkeit 
und unkompliziert
Rundum-Sorglos Paket
Wir haben hochwertige Ton- und Lichttechnik mit im Gepäck, um eure Veranstaltung zum Erlebnis zu machen.
Ein zusätzliches Funk-Micro für den Veranstalter ist immer griffbereit.
Sollte eine Showeinlage (Mitternachtseinlage, Gesangseinlage, Überraschungseinlage…) geplant sein, kann die Musik dafür gerne über unsere Anlage abgespielt werden.
Wir haben alle Anschlüsse wie USB, CD, Klinkensteckerformat Mini und Normal, Cinchstecker.

Wie läuft eine Buchung ab
Schickt uns einfach eine unverbindliche Anfrage, oder noch besser: einfach anrufen, denn Vieles ist telefonisch leichter besprochen. Ablauf, Honorar,  Veranstaltungsbeginn, wenn der Abend länger wird als geplant …

Platzbedarf,  Tipps,  Stromanschluss,  bei Krankheitsfall ... siehe unter Veranstalter
Veranstalter


 
scrollen


Anruf
Infos