Kathrin - die Stimme 

geboren: 11. Jänner, Steinbock
Wohnort: Reichenau / Mühlkreis OÖ
verheiratet mit Richard, 2 Kinder 

Bereits als kleines Mädchen entdeckte ich meine Leidenschaft für die Musik, im Besonderen für das Singen. Ich sang immer und überall und durfte schon bald erste Solorollen im Schülerchor übernehmen. Bereits im Alter von 6 Jahren, noch bevor ich das Lesen und Schreiben konnte, lernte ich das Gitarre spielen. Auch der 10-jährige Klavierunterricht trug maßgeblich zu meiner musikalischen Entwicklung bei. Mein Hauptaugenmerk lag aber immer beim Singen, dies erfüllte mich voll und ganz. 

Ich merkte, dass ich die Menschen mit meinem Gesang berühren kann.
Meine Gesangserfahrungen sammelte ich im Chorgesang, als Sängerin bei der Big Band der Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz, als Mitglied verschiedener Bands und Musikformationen.

Musik ist der Schlüssel zum Herzen!
Bei meinen zahlreichen Auftritten konnte ich viele solche Schlüsselmomente erleben.

Eure Kathrin!

KA 2, Kathrin live



Anruf
Infos